Becks Blog

Blog About Technology & Trends

Kostenloses Android Buch von der AndroidPit Community

| 1 Kommentar

AndroidPit sollte jedem eigentlich geläufig sein, es ist eines der größten deutschen Onlineportale zum Thema Android. Die Seite beschäftigt sich mit allen Themen rund um Android, von nützlichen Apps inkl. Testberichte, bis hinzu Root und CustomRom Erstellung und ausführlichen Hardware Reviews. Diese ganzen Themen, die über das Forum verteilt sind, wurden jetzt in einem 82 Seiten dickem Buch zusammengeführt worden.

Das AndroidPITiden-Buch richtet sich an Einsteiger bis hin zu Fortgeschrittenen. Ich selbst habe es kurz überflogen und fand es sehr interessant, vor allem da auf “bestmögliche” Einstellung in gewissen Apps hingewiesen wird.

Lange Rede kurzer Sinn: Klasse Arbeit und ja weiter so.

Weitere Infos zum Buch findet ihr hier, es existiert in einer HTML, PDF & ePub Version.

Wer den Autor unterstützen will, kann die AndroidPITiden-Buch App für 2,49 kaufen.
Quasi der Donate Button. ;-)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kostenlose E-Books zu Android für Einsteiger und Fortgeschrittene | Linux und Ich

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.