Becks Blog

Blog About Technology & Trends

Kindle Fire Gets Root

| Keine Kommentare

Lange hat es ja nicht gedauert bis es soweit war. Das Amazon Kindle Fire, seines Zeichen des neue eBook hyper duper awesome Überdevice, wurde erfolgreich mit der Super OnClick Methode gerooted. Es war lediglich ein wenig .ini & .inf Magie nötig. Dank an XDA User death2all110.

So I was messing around with different one clicks since I got ADB going on my kindle fire and I was able to Successfully use SuperOneClick 2.2 to root my kindle fire!

Bisher kann damit nichts angefangen werden, aber der Root-Zugriff ist immer nur der Anfang. Der Weg für Ports und CustomRoms wurde damit geebnet. Es wird spanned werden sag ich euch. Bin echt gespannt was alles für das Kindle Fire kommt.

[via]

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.