Becks Blog

Blog About Technology & Trends

[OSX] Tool Tipp: Pick

| 1 Kommentar

Lange war ich unter OSX auf der Suche nach einem passenden Colorpicker Tool. Sehr enttäuschend waren die bisherigen Tools die ich verwendet habe. Aber heute ändert sich alles, ich habe das Tool Pick im Mac AppStore entdeckt.

Pick Lupe zum bestimmen von Farben einzelner Pixel

Gedownloaded, installiert, ausprobiert und bis über beide Ohren gestrahlt. Das Tool lässt sich über den Shortcut Apfel + Shift + L starten. Danach erscheint eine Lupe welche den Ausschnitt des Bildschirms verpixelt darstellt und den Farbcode jedes Pixels innerhalb dieses Ausschnittes anzeigt. Über einen Links-Klick wird der aktuelle Farbcode in die Zwischenablage kopiert.

Artikel wurde nicht gefunden

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.