Becks Blog

Blog About Technology & Trends

Samsungs S-Voice geleakt

| 1 Kommentar

Wie in meinem letzten Artikel bereits beschrieben, liefert Samsung das Galaxy S3 ja mit einigen exklusiven Apps und Featrues aus. Nach dem bereits die Flipboard-App extrahiert wurde, hat der User ithehappy, aus dem xda-developers Forum, nun die ganzen Samsungs Apps extrahiert und zum Download bereitgestellt.

Darunter auch S-Voice, das Siri Pendant von Samsung. Muss aber sagen, das es sehr langsam und schwerfällig ist und daher nicht annähernd an Siri rankommt. (Testgerät: Galaxy Nexus S)

Entgegen der Diskussionen der letzten Wochen benötigt S-Voice kein TouchWiz-Framework oder Root, sollte also auf Non-Samsung Geräten laufen, konnte es aber leider nicht testen. Daher Benutzung auf eigene Gefahr!

Einzigste Vorraussetzung ist, dass das Gerät Android 4.0 installiert hat.

Hier noch der Link zum Thread.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Flipboard App für Android inkl. Download | Becks Blog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.